SEIFENBLASEN FREUNDE


 

GESCHÄFTE DIE UNSERE PRODUKTE FÜHREN:

 

BUMFIDL SPIELWAREN   Neubaugasse 79      1070 Wien

Öffnungszeiten: Mo.-Fr.:  10:00-18:00

                                        Sa.:  10:00-14:00

(Bitte beachten! Nur begrenzte Produktauswahl vorhanden, Aktionen & Sonderartikel ausschließlich über unseren Online-Shop & Selbstabholung in 1230 Wien Altmannsdorferstraße 182/64/48  erhältlich, Aufpreis in den Geschäften möglich)

 

TEAM & CO-WORK:

Die liebe Julia begleitet mich zu Festen aller Art und kommt zu Euren Geburstags-, und Jubiläumsfeiern;

„Meine Freude an der Arbeit mit „Kopf, Herz und Hand“, führte mich in meinem persönlichen Lebensweg über die Arbeit als Sozialpädagogin, Reisende, Pilgerin, hin zum Studium des Lehramtes Sonderschule,  währenddessen ich mit einer Feuershowgruppe meine ersten Show- und intensiven Spiel-Erfahrungen machen durfte, hin zu mehr Lust an Kreativität, zur Waldorfpädagogik, zur Lebenskunst, zum Mutter-Sein… in die Arbeit im öffentlichen Schulsystem, bald wieder hinaus und dann …

im richtigen Moment meines Lebens zum Spiel mit den Riesenseifenblasen und zu Jasmin Belay…

Voller neuer Lebenslust bin ich dankbar für dieses so vielfältige Medium Seifenblasen, welches mich immer wieder zur Ruhe und in die Präsenz bringt, ankommen lässt, entschleunigt… dabei ein besonderes Flow-Erlebnis, Freude, Leichtigkeit und auch Schönheit (Esthetik) mit sich bringt.

Ich bin dankbar dies teilen und auch anderen Menschen individuelle, wertvolle, jedoch wertfreie Erfahrungen im Spiel und im Sein zu ermöglichen.

Buchungsanfragen über: https://www.bubbleupyourlife.at/  

oder office@riesenseifenblasen.at

Die liebe Sandra könnt Ihr für Veranstaltungen in Linz und Umgebung (OÖ) buchen;

Als Sanshine Bubbles tingelt der bunte Tausendsassa durch Oberösterreich und begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Mrs. Sanshine sieht die Seifenblasen als wertvolle Methode im agogischen und pädagogischen Bereich welche außergewöhnlich intensiv spürbar bei Menschen mit besonderen Bedürfnissen, ältern Menschen und Kindern ist.

Ihre künstlerische Seite lebt die Pädagogin als Designerin und Straßenkünstlerin aus. Hier verzaubert sie nicht nur mit ihren Riesenseifenblasen, sondern auch mit ihren fantasievollen Kostümen, die sie als gelernte Designerin/Schneiderin in liebevoller Handarbeit selbst entwirft und herstellt.
Es liegt immer ein Zauber in der Luft bei Hochzeiten, Kindergeburtstagen und Festen wenn man sieht wie sehr die Augen der Zuschauer zu leuchten beginnen.

„Seifenblasen sind für mich wie Meditation, sie lassen mich den Alltag vergessen, die Welt um mich schwindet, sie verzaubern mich immer wieder mit ihrer Leichtigkeit und Schönheit.
Seifenblasen gestalten die Welt ein wenig bunter.“

 

Buchungsanfragen über: https://www.facebook.com/sanshinebubbles

oder office@riesenseifenblasen.at

 

 

🎭 🤹‍♀️ KÜNSTLERAGENTUREN & KREATIVE KÖPFE:

Künstleragentur Altmann: www.artistenallerart.at

Ob Feuershow, Stelzengeher, Jonglage, Zauberei hier findet Ihr das passende für Euer Fest

 4166

Künstleragentur Jakotopia: www.jakotopia.at

Clown Jako und sein Team aus Schauspielern, Artisten und Spielpädagogen

970099_204801643009072_1155283549_n

Hüpfburgenverleih & vielfältige Spielestationen für Events: www.zirkusstoffl.at

Spaß mit pädagogischem Mehrwert: www.hoeller-spiel.at

Lernsielzeug und Materialien die den Bedürfnissen der Elementarpädagogik entsprechen

Regisseur, Produzent, Fotograph, kreativer Kopf und Professionist: www.florianblang.com

10620141_865899833428661_6108077188247978068_o

👩‍🚀 👫 SEIFENBLASENFREUNDE UND HELDEN DES ALLTAGS:

 

Zipfelige, verspielte Elfenklamottis von einer begabten Jungdesingerin aus Deutschland: www.pocaluna-shop.com

Luft ist Leben. Unabhängige Plattform für eine gesunde Luft in Innenräumen: www.meineraumluft.at

MeineRaumluft

 

👌 📢  SEIFENBLASENWERSTATT EMPFIEHLT:

Dein verlässlicher Partner für kreative Werbetechnik: www.folienhandwerk.at

Schilder, Beschriftungen, Planen, Banner, Leuchtkästen, Digitaldruck u.v.m.

 

Schnell, diskret, zuverlässlich: www.remove-experts.at

Dein Helfer bei Umzügen & Entrümpelungen in Wien und Umgebung

👨‍👩‍👧‍👦 🥳 Event´s & Kinderfreundliche Festivals:

Das größte und wertvollste Kinderfest Österreichs: www.noekiss.at

6 Tage Spaß für die ganze Familie im Ambiente des schönen Stifts Herzogenburg

Ein grüner Kreativ-Spielplatz im Grünen : www.flowofnature.at

Ein Fest für die ganze Familie zwischen Wiesen und der Auenlandschaft rund um die Traisen (NÖ)

 

Barfußweg, Sonnwendfeuer, Klangsteine, Seifenblasen und vieles mehr auf der Hohen Salve in Tirol: www.hexenwasser.at

HexenwasserHochsoell

Internationales Straßenkunstfestival im Herzen Linz´s: www.pflasterspektakel.at

3 Tage Kunst, Artisten, Lebensfreude