Luftsprung Award


LUFTSPRUNG AWARD 2016

Die Plattform www.meineraumluft.at lädt nun schon seit einigen Jahren dazu ein sich mit gesunder Raumluft auseinanderzusetzten. Ein wichtiges Thema insbesondere für Schulen. Im Zuge dessen wurde der Luftsprung-Award ins Leben gerufen, bei dem Schulen in ganz Österreich Projekte und Arbeiten zu diesem Thema einreichen konnten!  Am 2. Mai war es  so weit: Aus über 10.000 Einreichungen wurden die Siegerklassen des Schulwettbewerbs „Luftsprung“ gekürt. Die Verleihung und Ehrung der Preisträger fand im Rahmen einer Veranstaltung in der Adalbert Stifter Schule in Ried i.I. statt.

Wir unterstützten dieses Preisauschreiben, und zu gewinnen gab es Set´s für Riesenseifenblasen und  für die Siegerklasse einen Workshop, wo die Kinder selbst luftige Kunstwerke schaffen konnten!

http://www.meineraumluft.at/