Joga Dance Festival


Vom 7. bis 9. August 2015 erleuchtete das Yoga Dance Festival Austria zum ersten Mal die Wiesen rund um den See beim HB1 Seehotel Böck Brunn/Gebirge (NÖ) bei Wien.

Bei knapp 40grad flogen die Seifenblasen am schönen grünen Gelände rund um den Badesee des Hotels.

Wir waren die 3 Tage als Kinderanimation gebucht und beaufsichtigten die Kleinen damit Mamis & Papis in Ruhe die Möglichkeit hatten die verschiedensten Workshop´s und Vorträge zu besuchen.

http://www.yogadancefestival.at/

Während der drei Tage erleben die Besucher einen Einblick in verschiedenste Yoga-Schulen, deren Stilrichtungen und arbeiten mit international renommierten Yoga-Meistern und Vortragenden in parallel angebotenen Workshops.

Abgerundet wird das umfangreiche Programm des Yoga Dance Festivals Austria durch zahlreiche Dance-Workshops mit Tanzinstruktoren aus aller Welt, einem indischen Marktplatz mit Kunsthandwerksständen und vegetarischem Foodcourt, jeder Menge spirituelle Feiern und gemeinschaftliche Zeremonien.