AKTUELLES / NEUIGKEITEN


BUBBLES ON TOURE

Heuer waren wir über die Sommermonate sehr viel unterwegs und haben unseren Zauber im In,- und Ausland versprüht. Mit unseren Märchenfiguren den „BUBBLE FAIRIES“ (Walk Act´s) hatten wir eine kleine Österreichtournee;

Wir haben auf allen großen Straßenkunstfesten gespielt und haben mit bis zu 6 Show´s am Tag, Menschenaugen zum strahlen gebracht, Kinderherzen höher schlagen lassen und Raum für Träume, Phantasie und Hoffnung geschaffen.

Unsere Intention ist es unserem Publikum; JUNG und ALT bei unseren Auftritten und Show´s einen Ort zu kreieren – wo fern vom Alltag – Entspannung, Entschleunigung und Imagination möglich werden!

Hier ein kleiner Einblick in unsere Zauberwelt:

BUSKERS BUDWEIS (CZ)   23.-26.06

 

 FESTIVAL FANTASTIKA (Freistadt OÖ) 01.-02.07

 

 

PFLASTERSPEKTAKEL (Linz OÖ) 21.-23.07

MURENSCHALK (Bruck a. d. Mur) 12.-13.08

 

 

LUFTSPRUNG AWARD 2016

Die Plattform www.meineraumluft.at lädt nun schon seit einigen Jahren dazu ein sich mit gesunder Raumluft auseinanderzusetzten. Ein wichtiges Thema insbesondere für Schulen. Im Zuge dessen wurde der Luftsprung-Award ins Leben gerufen, bei dem Schulen in ganz Österreich Projekte und Arbeiten zu diesem Thema einreichen konnten!  Am 2. Mai war es  so weit: Aus über 10.000 Einreichungen wurden die Siegerklassen des Schulwettbewerbs „Luftsprung“ gekürt. Die Verleihung und Ehrung der Preisträger fand im Rahmen einer Veranstaltung in der Adalbert Stifter Schule in Ried i.I. statt.

Wir unterstützten dieses Preisauschreiben, und zu gewinnen gab es Set´s für Riesenseifenblasen und  für die Siegerklasse einen Workshop, wo die Kinder selbst luftige Kunstwerke schaffen konnten!

luftsprungVielen Dank an alle Teilnehmenden, Veranstalter & Kinder die es möglich gemacht haben!!!

!MITARBEITER & VERTRIEBSPARTNER GESUCHT!

 

MITARBEITER:

Unser kleines Unternehmen wächst & expandiert.

Und dafür suchen wir Dich! Liebst Du es mit Menschen insbesondere Kindern zu arbeiten? Bist Du stressresistent, flexibel mit Deiner Zeit und macht es Dir nichts aus an Wochenenden zu arbeiten? Zählen Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Freude an kreativer Arbeit zu Deinen Charaktereigenschaften?  Bist Du mobil? – ein Auto wäre von Vorteil, aber keine Vorraussetztung!

Dann melde Dich bei uns! Wie unser Name „Werkstatt“ ausdrückt sind wir ein Kreativpool in dem immer Neues entsteht. So sind die Arbeits- & Einsatzbereiche sehr unterschiedlich und vielfältig. Fühlst Du Dich angesprochen dann freuen wir uns wenn Du uns kontaktierst und wir stellen Dir die Möglichkeiten gerne vor!

office@riesenseifenblasen.at

 

VERTRIEBSPARTNER:

Wir sind auf der Suche nach Vertriebspartnern für unsere Produkte die unter Kunsthandwerk fallen. Außergewöhnliche Geschäfte für Künstlerbedarf, Kleidung, alternative Waren aller Art, Inneneinrichtung, Kunsthandwerk & Esoterikläden sind unsere Zielgruppe. 

Im Zuge dessen haben wir ein „Shop in Shop“ Konzept entwickelt. Dies beinhaltet unter anderem einen aus Holz gefertigten Aufsteller für das Geschäftslokal, der kunstvoll gestaltet gratis zur Verfügung gestellt wird.

 Dieser hat den praktischen Vorteil das im Laden kein extra Platz für die Waren benötigt wird, es ist alles an Information darauf zu finden das die Produkte für die Kunden selbsterklärend sind. Zudem ist er so gestaltet das speziell die Aufbewahrung der Instrumente praktisch und unkompliziert ist.

Maße des Aufstellers:

Höhe 160cm Breite:60cm Tiefe:23cm

Kann gerne für Ihr Geschäft -farblich und mit der Größe- idividualisiert und abgestimmt werden.

(Beispielbilder, -ohne Werbung, Beschreibung und Kundeninformationen)

Der Aufsteller ist natürlich nur eine Option für Ladenbesitzer und keine Voraussetzung! 

 Interesse geweckt? Wir würden uns über eine Zusammenarbeit freuen und die genauen Details persönlich besprechen!

shop@riesenseifenblasen.at

 

  EUROVISIONS SONG CONTEST OPENING VIDEO

Im April letzten Jahres entstand der Eröffnungsfilm für den Eurovisions Song Contest 2015 der in Wien stattfand, laut ORF die größte Einzelproduktion in der Geschichte des Senders.

Umso mehr freut es uns, dass wir Teil dieser Aufnahme sein durften und mitgewirkt haben.

Der Film ist ein moderner Streifzug durch unser Land. Österreich wird ohne Pathos von seiner besten Seite präsentiert – sympathisch und zeitgemäß.

Wir durften mit den schönen Seifenblasen das Burgenland mit dem Neusiedlersee in Szene setzten.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Weltweit waren über 200 Millionen Zusehern beim Song Contest via Fernsehen und Internet dabei.

Hier zeigen wir exklusiv den Extended Cut des Films.

Seht selbst!

Produziert von West 4 Media.