MIT-MACH-WORKSHOP´S


Bunte Mit-Mach-Workshop´s

Die Möglichkeiten sind vielfältig:

Kindergärten, Schulworkshop´s, Kinderprogramm auf Veranstaltungen, Sommer-, und Themenfeste in … usw.

Wir bieten interaktive Workshop´s für Kinder ab 03 Jahren, Jugendliche und auch Erwachsene an, wobei es die Möglichkeit gibt mitzuspielen und zu experimentieren.
Hierbei bringen wir eine Vielzahl an unterschiedlichen Instrumenten und Spielzeug mit, mit dem frei ausprobiert und gespielt werden kann und bauen ganze Spielestationen rund um das Thema Seifenblasen auf.

Von Mikro-, Rauch-Seifenblasen über Schaumwürmern und Seifennestern bis hin zu 10m Riesenseifenblasen wird einiges geboten.

Je nach Wetterverhätnissen bauen wir Showelemente in die Workshop´s ein, zeigen Tricks mit den Zauberblasen, führen die Kinder an ein optimales Handeling heran und betreuen natürlich in voller Länge.

Spiel & Experimentstation:

 

Im Zuge von größeren Kinderfesten  kommen immer mindestens 2 Künstler (abhängig von der Besucheranzahl)  um einen sicheren und qualitativen Ablauf zu gewährleisten.

Speziell in Schulen und Kindergärten, bei einer Vielzahl von Kindern ist eine Staffelung in Gruppen am sinnvollsten, entweder als Einzelworkshops mit ca. 25 Kindern oder als Teil wenn verschiedene Spielstationen angeboten werden. Wenn gewünscht, machen wir eine kleine Einführungsshow und erklären die Handhabe mit den verschiedenen Instrumenten (ca. 10min.) und dann kann frei mitgespielt werden.

Durch unsere jahrelange Erfahrung  können wir uns gut auf die Gegebenheiten und Umstände einstellen und individualisieren unsere Auftritte je nach dem Bedürfniss der Veranstaltung.

Riesenseifenblasen:

 

Was wir brauchen:

Wie man anhand der Bilder erkennt benötigen wir einiges an Platz da unsere schillernden Riesen bis zu 10m groß werden können, der Untergrund -ob Wiese oder Betonboden- ist hierbei egal. Für die Experimentierstation müssen uns 2-3 Tische zur Verfügung gestellt werden, das restliche Equitment bringen wir mit.

Wichtig zu bedenken ist noch das sich keine Essensausgabe oder Buffet in nächster Nähe befinden dürfen, so schön die Seifenblasen auch sind im Essen will sie dann doch niemand haben 😉

Wenn es im Hochsommer sehr heiß ist freuen wir uns über einen Wasseranschluß mit Schlauch, da die Seifenblasen von Luftfeuchtigkeit leben, können wir die Umgebung etwas befeuchten dann werden die Zauberblasen größer und leben länger!

Verkausmöglichkeit:

Wenn gewünscht bringen wir auch unsere Wunderseife & Zauberstäbe mit und bieten sie zum Verkauf an, so das man dieses besondere Spielzeug mit nach Hause nehmen kann um selbst Riesenseifenblasen zu zaubern. Alle unsere Produkte fallen unter Kunsthandwerk und sind in liebevoller Handarbeit von uns produziert worden.

Die Riesenseifenblasen sind ein besonderer Hingucker und Highlight auf jedem Fest.

Bunte Freude, gute Laune und strahlende Gesichter sind garantiert!

Lassen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen wissen und wir senden Ihnen umgehend ein konkretes Angebot zurück.