Flow of Nature Festival / NÖ


Das Festival wird ausschließlich von Freiwilligen geplant und umgesetzt, bei den zahlreichen Inputs diverser Menschen wuchs das Festival mit viel Liebe zu einer hochwertig qualitativen Kulturveranstaltung heran.
Egal ob bei der Konstruktion unserer Bühne (ausgebauter Traktoranhänger), den Workshops, oder der Liveacts während des Festivals war und ist uns stets der Spaß an der Sache und das nachhaltige Handeln im Einklang mit der Natur am Wichtigsten – Biologisches Essen, Kompostierbares Geschirr, recycelte Flyer, strikte Mülltrennung. So entstand eine außergewöhnliche Atmosphäre, einfach ein euphorisches Feeling, das man drei Tage lang, in einer wunderschönen Au- und Flusslandschaft einsaugen kann – das Flow of Nature Festival!

Heuer zum 3ten mal mitdabei und nun schon ein bunter Fixpunkt auf diesem wundervollen familienfreundlichen Festival!

http://www.flowofnature.at/

 

 

Umgeben von Wald, Fluss und Au, im Einklang mit der Natur, findet das Festival statt, welches Menschen den Raum gibt inmitten der Natur zu feiern und mit ihr zu fließen.
Im Vordergrund steht hierbei nicht nur ein schönes Fest sondern auch das Gelände auf dem das Festival zu Hause ist. Ein grüner Spielplatz an den Kreativität und Kunst sich frei entfalten kann.